🐚 Es waren einmal ganz zauberhafte Bändchen aus Bali, auf der Suche nach neuen Besitzern …✨

Die Geschichte zu diesen Armbändchen begann an einem der Strände an Bali´s Ostküste. Von dort an ging Ihre Reise weiter in den Norden von Bali – nach Ubud.
Dort werden die Bändchen mit klassischen Familien von Schnitzern zusammen produziert, die noch immer mit dem alten Schnitzmesser ihrem Handwerk nachgehen.
Zunächst wird das Treibholz für diese „Message“ Designs in seine längliche Form gebracht. Oder mit liebe zum Detail in kleine Herzchen und Sternchen geschnitzt.
Anschließend wir es mit feinem Schleifpapier glatt geschliffen bis die Oberfläche leicht glänzt.
Dann kommt die Zeit für die Designs, die in das Holz eingraviert werden. Mit den Message Armbändern zum Beispiel, kannst Du Deiner Phantasie freien lauf lassen und anderen zeigen, wie Du Dich fühlst. Zum Beispiel: „salty sandy happy“ oder du setzt auf die Magie der Zeichen mit den Herz & Stern Variationen.

JETZT ONLINE:
https://www.vonschweben.de/…/dressy-…/armbaendchen/treibholz/

Wir haben MEERWEH und träumen uns damit nach Bali, alles ist möglich mit VON SCHWEBEN

PB_Treibholzbändchen_Slogan_FBPB_Treibholzbändchen_Slogan_HerzStern_FB

© 2015 - 2020 VON SCHWEBEN®