Good Morning from GHANA ☀️

Vor ein paar Wochen habe ich Samuel kennengelernt. Samuel und seine Familie stammen aus der Upper East Region um Bolgatanga im Norden von Ghana. Die Einwohner dieser Region, sind traditionell Landwirte. Während der langen Trockenzeit flechten die Frauen Körbe, so auch Samuels Familie. Und zudem noch wunderschöne! Ich bin ganz besonders stolz auf unsere neue Kooperation mit Samuel und freue mich, dass wir mit dem Verkauf dieser ganz besonderen „BOLGA-Körbe“ etwas zurück geben können. Alle Körbe sind Einzelstücke, handgeflochten aus Savannen- und Elefantengras. Die Produktionszeit pro Korb beträgt ca. 2 Tage.

Aktuell haben wir 4 Modelle Online, weitere Einzelstücke könnt Ihr via E-Mail bei uns bestellen. shop@vonschweben.de

https://www.vonschweben.de/produktkategorie/dressy-grace/taschen-koerbe/koerbe/

 

© 2015 - 2020 VON SCHWEBEN®