HO HO HO – OH WOW

seit 20 Tagen sind wir nun Online und wir können wohl von ganzem Herzen bestätigen, dass Weihnachten die schönste Zeit im Jahr ist.
Schenken ist Liebe und wir durften dieses Jahr fleißig mithelfen. Zahlreiche Bestellungen haben uns erreicht und wir haben fleißig unseren liebsten Kooperationspartner Santa unterstützt um Euch kleine feine Überraschungen unter den Baum zu legen.
Eure Rückmeldungen waren so wundervoll und die Unterstützung von unseren Freunden & Familien so großartig, dass wir sehr dankbar & glücklich sind.
Die letzten Päckchen haben soeben unser Stübchen verlassen und auch wir sind jetzt voller Vorfreude auf die kommenden Tage.

Wir wünschen Euch & Euren Liebsten ein paar Tage voller Harmonie. Genießt das leckere Essen, die schrägen Töne von Weihnachtsliedern,
den geschmückten Baum und einfach die Zeit im Kreise von geliebten Menschen.

Fühlt Euch herzlich gedrückt.

Eure Madeleine VON SCHWEBEN

© 2015 - 2020 VON SCHWEBEN®