IBIZA DREAMING

Letzte Woche waren wir für Euch auf unserer Lieblingsinsel IBIZA. Für uns ist diese kleine magische Insel schon immer etwas ganz Besonderes. Der Flair und die Vielseitigkeit dieses Ortes fasziniert uns seit vielen Jahren und beinflusst unseren Stil und Lifestyle elementar. VON SCHWEBEN steht für Leichtigkeit, Freiheit, Individualismus & Liebe und wo könnten wir uns wohler fühlen, als auf der ehemaligen Hippie-Insel Ibiza. Hier spiegelt sich das Leben wieder, welches wir in vielen unseren Stilen einfliessen lassen. Wir haben dort schon einige Kooperationspartner gehabt mit denen wir in regem Austausch stehen und seit letzter Woche sind noch unzählige dazu gekommen. Wir waren für Euch einkaufen und haben direkt soviel mitgenommen wie wir tragen konnten. Aber seid gespannt auf alles was noch kommen mag. Wir mögen noch klein sein, aber unsere Ideen und Motivation ist riesen groß. Stets auf der Suche nach etwas besonderem und interessiert an den Geschichten und Personen die hinter den Produkten stehen, suchen wir nur sehr ausgewählte und limitierte Teile aus. Lasst Euch einfach überraschen und folgt uns gerne auf Facebook und/oder Instagram und lasst Euch inspieren.

Feel the Spirit of Ibiza mit VON SCHWEBEN®

Eure Madeleine

© 2015 - 2020 VON SCHWEBEN®