International Day of Yoga oder einfach nur Sommeranfang

Was auch immer einem mehr zusagt, gestern war auf jeden Fall ein ereignisreicher Tag!

Zu diesem Anlass, haben wir uns ein wenig Zeit zum ein- und ausatmen genommen und den Sonnengruß noch intensiver zelebriert als sonst, denn nach Sommer sieht das Wetter über Deutschland nun so gar nicht aus.

Dennoch haben wir gestern so getan als wenn der Sommer jetzt wirklich kommen würde und haben die Sozialen-Netzwerke mit ganz viel Sonnenschein aus Ibiza überflutet. Unser wunderschönes Model sitzt auf unserem DAKHLA Schal in Pink, trägt die tollen Ketten von unserem Kooperationslabel Lot One Studio aus Dänemark und lädt zum träumen in der Sonne ein.

Folgt uns einfach auch auf Facebook und Instagram und seid immer up to date.

Namasté meine Lieben

Eure Madeleine VON SCHWEBEN

 

IMG_8797

© 2015 - 2020 VON SCHWEBEN®