Post aus Dänemark

Jungs und Mädels aufgepasst, jetzt gibt es das PURE WOHLFÜHLGEFÜHL um den Hals.

Voller stolz möchten wir Euch unsere Kooperation mit LOT ONE STUDIO vorstellen. EXKLUSIV für Deutschland dürfen wir die wundervollen XXL-Schals aus 100 % weichster Baumwolle präsentieren.

In 4 superschönen Farben und für SIE & IHN.

Die überdimensionalen Schals sind nicht nur am Körper ein absoluter Hingucker, sondern können ebenso am Strand performen als auch beim Yoga eine tolle Figur machen. Dieses Accessoire ist wahrlich ein Wohlfühlgarant für alle Lebenslagen.

Wir freuen uns unheimlich, dass wir diese tollen Teilchen nach Deutschland geholt haben und bedanken uns bei Mea für die tolle Zusammenarbeit und das Vertrauen in Uns. Auf eine wundervolle Freundschaft zwischen Kopenhagen & Köln.

Thank´s Mea for your kindness and confidence in our shop. So great to cooperate with People who love the same way and believe in quality like we do! :*

Wohlig warme Grüße, Eure Madeleine VON SCHWEBEN

© 2015 - 2024 VON SCHWEBEN®