SPELL YOUR NAME …

_MWL_Banner-Namensbändchen

Liebe Jungeltern & Freunde der Individualität,

da in unserem Freundeskreis der BABYBOOM zum Trend geworden ist, haben wir uns von den Kleinen inspirieren lassen. Die Namen der Süssen werden immer ausgefallener und die meisten Krankenhäuser haben die tollen Namensbändchen von früher gegen unschöne Kunststoffbänder pragmatisch eingetauscht. Wir möchten Euch diese tolle Erinnerung, aus unseren Kindertagen, zurückgeben und haben spontan die zuckersüßen „BUCHSTABENBÄNDCHEN“ in unser Sortiment aufgenommen.

Bestellt Euch die eingefädelten Wortkreationen einfach Pauschal in unserem Shop und hinterlasst uns im Bemerkungsfeld Eure Wunsch-Namen, -Orte, -Songtitel, -Mottos etc. Ob mit ein paar Schmucksteinen versehen oder ganz traditionell, die weißen Kunststoffperlen bilden superschöne Armbändchen für Groß & Klein. Kontaktiert uns gerne via Mail und wir zaubern für Euch den tollen Armschmuck mit einfach verstellbaren Größenknoten.

Jetzt ONLINE unter der Kategorie DRESSY & GRACE zu finden.

Auf bald, Eure Madeleine VON SCHWEBEN

© 2015 - 2024 VON SCHWEBEN®