WE ARE ON(E) – 1 Jahr VON SCHWEBEN

Oh WOW, was für ein Jahr.
Wenn Träume Flügel bekommen, Fleiß sich auszahlt und Ideen niemals enden. Wir schauen zurück auf ein WAHNSINNS JAHR und möchten an dieser Stelle ein ganz dickes DANKESCHÖN an Euch senden. DANKE für Euer vertrauen, DANKE für die glänzenden Augen ob klein oder groß in die wir schauen durften wenn unsere Päckchen übergeben wurden und ein riesen DANK an unsere Familien, Freunde und Supporter. Wir haben in dem vergangenen Jahr so viel von der Liebe die wir in unsere Arbeit stecken zurück bekommen, dass wir es gar nicht in Worte fassen können, wie glücklich Ihr uns macht. All die positiven Rückmeldungen, die zahlreichen Kundenfotos und der bereits feste Kundenstamm, machen uns unsagbar stolz. Und als krönender Abschluss, dürfen wir seit einer Woche unsere Kunden LIVE kennenlernen und Ihr uns. Unser aller herzlichstes Dankeschön geht an das gesamte HafenRaum Team, die uns einen wundervollen Rahmen bieten, gemeinsam mit Euch zu feiern. Anbei ein paar Impressionen der vergangenen Tage. Und wer noch nicht den „Hafentraum“ erlebt hat, der hat noch 2 Tage die Chance das nachzuholen. Wir freuen uns auf Euch und viele weitere gemeinsame Jahre.

Euer VON SCHWEBEN- Team

15626220_597643090427706_2373577339784297166_o

© 2015 - 2020 VON SCHWEBEN®